Leitender Gutachter

Leitender Gutachter...

...ist Dr. med. Dieter Schneider, der seit 15 Jahren im Bereich der Sozialmedizin als Gutachter arbeitet. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen, insbesondere auf den Gebieten Schwerbehindertengutachten und Berufsunfähigkeitsgutachten.

Dr. Schneider war mehr als 20 Jahre als niedergelassener Arzt tätig. Er ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin und verfügt über die Zusatzqualifikationen Sozialmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin und Geriatrie.

Als leitender Gutachter zeichnet er für Bearbeitungsleitlinien und die Qualitätssicherung unserer Gutachten verantwortlich. Insbesondere obliegt ihm die Sicherstellung der besonders kurzen Bearbeitungszeiten, die das GIS Institut von Mitbewerbern abhebt.

GIS Gutachten Institut GmbH
Medizinische Begutachtungen